Tag11 immer noch Faldsled

Heute wäre ich Windsurfen gegangen. Mega tolle Bucht. 5 Windstärken, anfangs sogar eher sechs. Mir blutet ein wenig das Windsurfherz. Bei über 20 kn, in Böjen noch mehr, haben wir  entschieden in diesem beschaulichen Ort heute zu bleiben. Und bei bestem Wetter entpuppt sich der Ort wirklich als ein sehr netter “place to be”. Wir nutzen das gleich mal als “ Waschtag”. Waschmaschine und Trockner sind vor Ort. Besser geht nicht. 

Die  Besonderheit oder sollten wir sagen die Exclusivität hier ist der königliche Falsled Kro, kein gewöhnliches Restaurant, liest man.

“Der Falsled Kro ist in sich ein Urlaubsziel. Wer hierher segelt hat nur ein Ziel: Für teures Geld sehr gut Essen gehen. Allerdings war das dann auch schon ein teurer Urlaub – unter 500 € wird man nicht auskommen – bei zurückhaltenden Weinkonsum versteht sich. Hier gibt es für internationale Gäste sogar einen Hubschrauber-Landeplatz.”

Wir haben entschieden heute mal nicht essen zu gehen 😃, ich korrigiere heute gibt es frisk 🐟 and 🍟 am Hafen (siehe Bild ganz unten)


Wetter: perfekt,

Sonne: pur

Segeln: nein, da 6  Windstärken

Schreibe einen Kommentar